Splitterseele

Geschichten schreiben ist eine Art, sich das Vergangene vom Halse zu schaffen.

(Johann Wolfgang von Goethe -1749 – 1832)

 

 

Lyrik oder Gedicht, Bilder oder Worte… Ich könnte nicht sagen, was die Texte hier für Euch bedeuten werden. Für mich sind sie Bilder, die sich in Worte geformt haben. Meist waren es mehr oder minder schwere Geburten, teils mit Wehen, teilweise kamen sie so schnell, dass ich kaum Stift und Papier fand.Und das wirklich schöne an diesen Texten ist: Jeder kann seine eigenen Bilder sehen. Und nur selten erkläre ich, was es damit auf sich hatte. Auch wenn einiges sehr eindeutig scheint, vertraut nicht darauf, findet Eure eigenen Wege in die Nacht.

Ein paar Leseproben könnt Ihr unter http://www.nettux.de/splitterseele/buch-leseproben/ bekommen

Splitterseele bei Amazon oder in jedem Buchhandel